Sonntag, 27. Januar 2013

Schneeregen




Ist es bei euch auch so ungemütlich? Hier pläddert schon den ganzen Tag ein fieser Schneeregen auf die Fensterbretter.
Aber solche Tage müssen auch mal sein. Also, ich mache es mir jetzt mit einem Becher heißer Schokolade vor der Nähmaschine und meinen anderen aktuellen Projekten gemütlich.
Ist bei euch auch so ein schlechtes Wetter, dass ihr am liebsten den ganzen Tag auf der Couch verbringen wollt?
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
ANNi  

P.S. Ich plane gerade mehrere DIY-Projekte, die ich euch nächste Woche zeigen werde.




1 Kommentar:

  1. Auf deine Projekte freue ich mich! Bin schon gespannt.


    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um ein Kommentar zu hinterlassen,
ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

xoxo...ANNi