Über mich

Hallo erstmal!

Schön, dass ihr bei mir vorbeischaut.

 

 Ich bin Anni, 16 Jahre alt und freue mich, meine kreativen Einfälle mit euch zu teilen.


Nun ein paar Fakten zu mir, damit ihr einen kleinen Einblick bekommt, welches Frollein eigentlich hinter "ElbLuft und Liebe" steht.


  • Ich bin ein absoluter Fan meiner Heimatstadt Hamburg, deswegen findet man die Elbe auch in meinem Labelnamen
  • Ein noch größerer Fan bin ich davon, irgendwelche verrückten Sachen zu machen, die mein kreatives Herz höher schlagen lassen
  • Meine Leidenschaft ist das  Nähen, aber Frollein liebt es auch zu malen, zu stempeln, zu kochen, zu backen...
  • Ich mache unglaublich gerne Musik und könnte so lange Klarinette oder Gitarre spielen, bis die Nachbarn sich beschweren
  • Bücher lese ich besonders gerne vorm Einschlafen
  • Ich habe den Rettungschwimmer
  • Ich kann stundenlang telefonieren
  • Ich LIEBE es zu fotografieren und knipst alles, was mir vor die Linse kommt

Ich hoffe, euch gefällt mein Blog. Anregungen und Verbesserugsvorschläge nehme ich gerne an.

Herzallerliebste Grüße
ANNi










Kommentare:

  1. Hallo Anni, danke, dass Du zu meinem Blog gefunden hast. Ich bin sofort bei Dir eingetaucht in Deine Welt der so zahlreichen Hobbys und bin schwer beeindruckt von Deinen vielen Leidenschaften.
    Ich werde bestimmt oft bei Dir vorbei schauen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Sympathischer Blog und süße 'über mich'-Seite :)
    Bin gespannt darauf, mehr von dir zu sehen!

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anni,
    danke für Deinen Besuch und die lieben Worte!
    Dein Blog ist wirklich richtig süß und so schön bunt!
    Deine Liebe zur Elbe kann ich als Hamburgerin natürlich nachempfinden :-)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. einen wunderbaren blog hast du da ins leben gerufen. deine fotografien und werkeleien sind sehr gelungen.
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anni!
    Ich freue mich deinen Blog entdeckt zu haben...wenn es so was gibt, dann bist du mir durch den Bildschirm durch sympatisch :-)

    LG Anna an´na NEEBAR

    AntwortenLöschen
  6. Schau mal, Überraschung...
    LG aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, um ein Kommentar zu hinterlassen,
ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

xoxo...ANNi